Freie Lehrstelle ab 2024 als Coiffeuse/Coiffeur Frisör
in der Stadt Zürich, Wiedikon

Lehrstellenprofil:

Unser Geschäft befindet sich im Kreis 3 bei der Schmiede Wiedikon. Im Moment sind wir zu dritt und wünschen uns eine Lehrtochter oder Lehrling per 2024.

Du hast Freude daran mit Menschen zu arbeiten?

Dich begeistern Haare, Farben und Formen? 

Dann kann eine Berufsausbildung (mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis) bei uns vielleicht genau das Richtige für dich sein.

Du bringst mit:

  • Einen guten Umgang mit Menschen.
  • Dich begeistern Haare, Farben und Formen?

  • Du bist interessiert und motiviert neues zu lernen.

Wir bieten:

  • Einen schönen Arbeitsort mitten im Kreis 3 Wiedikon.
  • Ein kleines Team das viel Erfahrung mitbringt und toll zusammenarbeitet.
  • Eine Kundschaft die zum grossen Teil aus Stammkunden aber auch aus neuen Kunden/innen besteht und stetig wächst.

Fühlst du dich angesprochen, dann melde dich direkt telefonisch oder per Email mit einer Kurzbewerbung bei uns.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.